8/28/2011

dies das.

 Okay, ich muss mich abregen, die Spinne vor meiner Nase ist bloß 5 cm lang und um die 1,5 centimeter dick, sonst ist ja alles okay.....
Ein kurzes battle mit dem Mückenspray und schon ist das Problem beseitigt.

Nun sitze ich hier und  esse meine Cornflakes. Meine Kamera ist kaputt, jetzt muss ich wohl sparen.
Mein heutiger Tag besteht bisher aus zimt-cornfalkes-dingern, vielen ausortierten sachen aus meinem Zimmer (was ich gerade nebenbei aufräume) und einem Telefonat mit meinem Freund.

Soo viel ist das ja nicht, dafür das es schon fast halb 4 ist aber egal.

Ich war gestern mit Gina auf dem Fest in Eisenhüttenstadt, wo auch ein Christina Stürmer konzert stattfand, aber das ist nur Nebensache. Die Hinfahrt war okay, die war so gegen 20 uhr. Das Wetter war echt nervig, die ganze Zeit regnete es in strömen und wir hatten keinen Regenschirm. wir waren also klitschnass rumgelaufen, die ganze zeit.
Zwischendurch habens wir uns mal bei Burgerking oder im City center aufgewärmt und sind dann wieder zu so einem lustigen karussell namens "jet force" gegangen, wo Gina letzendlich das Handy von ihrem Vater verlor und wir ziemlich viel geld verballerten.


(tickets und so)


( von diesem Moment mussten wir einfach ein Foto machen,
damit man so sehen kann wie nass wir waren :D)

Um 3 uhr früh waren wir letzendlich zurück, völlig durchnässt und müde, aber es war ein lustiger Abend.

iL- For (Polyklinik Remix) by Error Broadcast

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen