8/21/2011

Ungarn

Malwieder die Bilder angeguckt und es für richtig gehalten sie in meinen blog zu zeigen.
  Es war ja doch schön, trotz einigen kleinen Vorfällen (;
( verstauchter Fuß, Krankheit und Zickenkrieg)



Der Sonnenuntergang war king, der Abend auch.

 


das Bild war mir neu, aber es muss enstanden sein, als es Laura nicht so gut ging und irgendeiner mit ins zimmer kommen sollte damit sie nicht so alleine ist.
Laura schlief, Finn und Basti waren mit dem Ipod beschäftigt (;


oi, ich habe malwieder stephan's Jacke an :D
Man sah eigentlich nur ganz viele personen auf einer Decke, die einfach gammelten, weil wir ja nichts besseres zutun hatten und die meisten von uns kein Geld mehr hatten.
-
Letzter Tag- alle "durftem" 8 garnicht langweilige stunden am coca cola beach rumhocken.
In dieser Zeit hat glaube ich jeder mal geschlafen.


Hmm... Bilder von letzten Abend am Strand gibt es leider nicht, 
aber wir können uns ja alle noch genau erinnern was passierte - oder etwa nicht ? :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen