10/17/2011

"You see, I wear my head up high
I don't use miner pins
To find out what you want is not the pressure I am in
You caught me when I'm blend
Besides you know, I'm in"


 Meine Haare sind ein einziges Durcheinander, aber ich finde das okay.
Ich kann nicht besonders viel erzählen, nur das ich in den Ferien viel zu oft feiern war, mein Kopf verloren hatte und nun zum ersten mal seit 2 Wochen zuhause bin. Hier hat sich viel zu viel verändert. Das Wohnzimmer ist renovierungs bedürftig- sieht schrecklich aus. Naja, ich wohne ja woanders. Heute hab ich seit langem mal wieder mit Gina telefoniert. Sonst ist nicht viel passiert- man lebt so rum
das war's ihr lieben, ich will nicht schonwieder über irgendwas komisches zu reden ;)

Kommentare:

  1. was für arschgeile haare du nur hast *___*
    wie wärs mit gegenseitige blogverfolgung?
    http://i-am-different.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist wunderschön, ich verfolge dich jetzt. wenn dir mein blog auch gefällt, dann werde leser ;*
    http://i-am-different.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist sehr schön von den Farben her. Alles harmoniert. ♥

    AntwortenLöschen