12/29/2011

it feels like someone's missing


Mein Kater ist mein Herz und meine Seele. Er ist einfach alles für mich. 
Sein voller Name ist:
Shaggy Wisky Jasper Adso
Nun, Als ich Wisky von einem Bauernhof aus einem kleinen Dorf abholte hieß er Shaggy (engl. shaggy, -"struppig"), mein Bruder rief ihn aber mit dem Namen Wisky, ich mit dem Namen Jasper( von " Tom und Jerry"- Tom hieß original Jasper) und meine Schwester hätte ihn gerne Adso gennant ( nach einem Kater aus einem Roman von Diana Gabaldon).
Jetzt einigten wir uns aber auf Wisky.
Nur ich ruf ihn manchmal mit seinem vollen Namen, auf den er richtig gut reagiert :)


(Someone's missing by Mgmt)

Kommentare:

  1. schöner Blog.
    Ich bin gleich Leser bei dir geworden.
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  2. toller blog, tolle post'S :) Bin leserin geworden
    Vllt. hast du ja auch Lust bei mir vorbeizuschauen ? Liebste Grüße

    www.pocketfulof-dreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen