1/08/2012

Hopp hopp, rinn in Kopp


Hey ihr, ich hatte einer der geilsten Wochenenden aller zeiten- meine süße Lisa hat das ganze Wochenende bei mir übernachtet und wir waren unterwegs. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, weil ich nicht erwartet hätte, das es sich so sehr lohnen würde. Freitag wurde gefeiert und man hat malwieder neue Leute kennen gelernt ( haha und mehr ). Zuhause wurde dann früh am morgen göttliche Eiscreme gemampft. Samstag hatte dann so ziemlich den selben Ablauf ;D
Nun liegt eine ziemlich anstrengende Woche vor mir, aber mit Ausicht auf ein wunderbares Wochenende - ebenfalls mit Lisa - und ich verspreche, viiiele Fotos zu machen ;*
ach ja , ich muss dann mal sauber machen und lernen- t'schüssi (:

PS (herbeeeeert) : ich freu mich auch auf dich, bis nächstes mal (;




Kommentare:

  1. Kurze Info, ich mache eine Aktion: Blogvorstellung wenn du mit ein bisschen Glück eine Blogvorstellung gewinnen möchtest dann schau bei mir vorbei >> labonnvie.blogspot.com
    Liebe Grüsse, Rubina <3

    AntwortenLöschen