2/19/2012

Sonntag ist Sonntag.



Hey ihr Lieben, ich finde malwieder Zeit dazu, einen etwas längeren Text zu schreiben (jedenfalls länger als sonst). Es ist Sonntag- ich hasse Sonntage, denn sie erscheinen einen entweder viel zu kurz oder die Zeit vergeht quälend langsam. Bei mir enden Sonntage dann meistens mit einer miesen Laune. Mein Wochenende war aber schön, so wunderbar wie es ist wenn man die Menschen, die einem am wichtigsten sind um sich herum hat. Nun dann, ich bin furchtbar müde und muss noch etwas lernen. Besonders lang ist dieser Text ja nicht (entschuldigt mich), aber immerhin kam ich mal dazu etwas mehr zu schreiben. (;

cu


Kommentare:

  1. der text mag zwar kurz sein, aber viele empfinden dir das sicher nach ^_^
    deine haare sind so toll *__*
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haarfabe ist ja mal der hammer *-* :)
    Hast einen echt tollen & schönen Blog,
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    lg Myri :)

    AntwortenLöschen